Bereits 1969 wurde als erste „Großgarage“ in Linz die Blumauergarage mit dem Ziel errichtet, günstige KFZ-Abstellplätze anzubieten. So sollten einerseits die Fahrzeuge vor Witterungseinflüssen und Beschädigungen geschont werden und andererseits die Fahrzeugbesitzer an Lebensqualität gewinnen, indem sie sich das Parkplatz suchen ersparen.

 

Bereits 1972 wurde das dahin bewährte Konzept weiter geführt und mit der Eröffnung der Volksgartengarage ein bisher ungenütztes „Loch“ im Volksgarten sinnvoll verwendet.

 

Um niedrige Mieten auch tatsächlich realisieren zu können, werden Investitionen nur dann durchgeführt, wenn sie für die Sicherheit erforderlich sind, gesetzliche Auflagen erfüllt werden müssen oder den Mietern einen entsprechenden Mehrwert liefern. Während der gesamten Betriebszeit beider Garagenhäuser wurden keine Subventionen bezogen und trotzdem bieten wir die preiswertesten KFZ-Garagenmonatsmieten (Basis Jahresmiete), bezogen auf die Lage, in Linz an.

 

Unsere Leistungen:


                 a) Fix individuell zugeordnete Stellplätze

                 b) Möglichkeit unterschiedliche Fahrzeuge auf einem angemieteten Parkplatz abzustellen

                 c) Keine Preiszuschläge (wie zB.: Winterzuschläge)

                 d) Überdachte und somit witterungsgeschützte Garagenplätze

                 e) Elektronische Überwachung

                 f) Besondere Konditionen (ab einem Einstellzeitraum von 12 Monaten)


Für beide Garagenhäuser beträgt die Mindesteinstellzeit (Mindestmietdauer) ein Monat (keine Stundenparker). Mieter, die sich bereit erklären mindestens 12 Monate ihr Fahrzeug bei uns zu garagieren, profitieren an den günstigen Jahreskonditionen.

  

Wir sind stolz, dass uns Mieter über Jahrzehnte ihre Treue halten und damit unseren Weg bestätigen. 

Vermietung:  DI Gerrich Steininger

Tel.:             +43 732 252075

Mail:            parkinlinz@aon.at